kommende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Gut reiten fürs Pferd – Pferd & Freizeit (Ausgabe 03/2019)

von | 17. Sep 2019 | Presseartikel / Veröffentlichungen | 0 Kommentare

Liebe Reitfreunde!

Ich wurde von der Redaktion der VFD-Zeitschrift Pferd & Freizeit gebeten einen Artikel zum Thema gutes Dressurreiten im Gelände zu schreiben. Da ich Dressurreiten im Viereck und Geländereiten wie auch Rittführer im Gelände ausbilde, hat es mir sehr viel Freude bereitet mich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen. Hieraus ist folgender 7-seitiger Artikel entstanden, der auch in der Ausgabe 3/2019 der Pferd & Freizeit veröffentlicht wurde.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch für das Thema begeistern zu können.

Ich grüße euch…
Susanne

Pferd & Freizeit 03.2019 - Gut reiten fürs Pferd
Öffnen ►

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert