kommende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Packliste

von | 10. Feb 2019 | Tipps, Tricks & Hilfestellungen | 0 Kommentare

Hallo liebe Wander-Geländereiter/Innen!

Wie oft stand ich vor dem Problem auf einem meiner Ritte doch wieder etwas Wichtiges vergessen zu haben.

Nun habe ich mir zur besseren Vorbereitung Eures nächsten Wanderritts endlich einmal die Mühe gemacht eine Packliste zu erstellen. Sie dient als kleine Orientierungshilfe und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sicher können hier und da auch Dinge weg gelassen werden.

Kleiner Tipp: Ich drucke sie mir nun bei jedem Ritt selbst aus und hake beim Packen ab, was ich schon eingepackt habe. 😉

Packliste

Öffnen ►

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert